Turniere

Talent, das ist der Glaube an sich selbst, an die eigene Kraft.
- Maxim Gorki

17. International Kuo Shu Cup & Süddeutsche Meisterchaften

Liebe Kampfsportfreunde,
wie schon seit 1996 richten wir, das Chinese Kuoshu Institute, in Zusammenarbeit mit der The German Kuo Shu/Kung Fu Federation, wieder unseren Wettkampf aus.

Wir würden uns freuen, euch am 14. Oktober 2017 in Neu-Ulm begrüßen zu dürfen. Zum Einen wird es einen Formenwettstreit im traditionellen Kung Fu stattfinden, zum Anderen gibt es Leicht- und Vollkontakt-Kämpfe. Das Highlight in diesem Jahr soll die Party bzw. Feier von Shi Fu Alexander Czech zu seinem 30-jährigen Trainerjubiläum sein! Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen, viele neue Teilnehmer und Erfahrungen und wünschen allen einen fairen und erfolgreichen Wettkampf.

Anmeldeschluß ist der 8. Oktober 2017. Der Internetzugang bzw. Anmeldeportal unter www.wettkampf.org wird dann geschlossen. Verspätete Anmeldungen können nur gegen eine Nachgebühr von 10.- € angenommen werden und Teilnehmer für die Kampfkategorien werden nicht akzeptiert. Die Veranstalter behalten sich vor, Vereine oder Schulen die Starterlaubnis nicht zu erteilen!

Wettkämpfer im Leicht- und Vollkontakt müssen die Wettkämpfermeldung ausfüllen und spätestens am Turniertag vorlegen, sowie ein ärztliches Attest, welches nicht älter als 2 Monate sein darf!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Am Abend findet dann noch die 30-jahres Feier von Shi Fu Czech im CKI statt. Verschiedene Meister und Großmeister ehren diesen Abend mit ihrer Anwesenheit und Demonstrationen. Beim Buffet und verschiedenen Präsentationen soll der Abend der Gemeinsamkeit und Freundschaft dienen.

nach oben

16. International Kuo Shu Cup & Süddeutsche Meisterchaften

Liebe Kampfsportfreunde,
seit 1996 richten wir, das Chinese Kuoshu Institute, jährlich einen Wettkampf aus. Auch dieses Jahr ist keine Ausnahme.

Wir freuen uns daher, euch am 22. Oktober 2016 in Neu-Ulm begrüßen zu dürfen. Zum Einen wird ein Formenwettstreit im traditionellen Kung Fu stattfinden, zum Anderen gibt es Leicht- und Vollkontakt-Kämpfe. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen, viele neue Teilnehmer und Erfahrungen und wünschen allen einen fairen und erfolgreichen Wettkampf.

Anmeldeschluss ist der 16. Oktober 2016. Der Internetzugang bzw. Anmeldeportal (www.wettkampf.org) wird dann geschlossen. Verspätete Anmeldungen können nur gegen eine Nachgebühr von 10.- € angenommen werden und Teilnehmer für die Kampfkategorien werden nicht akzeptiert. Die Veranstalter behalten sich vor, Vereine oder Schulen die Starterlaubnis nicht zu erteilen!

Wettkämpfer im Leicht- und Vollkontakt müssen die Wettkämpfermeldung ausfüllen und spätestens am Turniertag vorlegen, sowie ein ärztliches Attest, welches nicht älter als 2 Monate sein darf!

nach oben

15. International Kuoshu Cup & Süddeutsche Meisterchaften

Das Turnier ist hauptsächlich für die Sportler, die nicht an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Dazu zählen insbesondere Kinder und die Vollkontaktler.

 

 

 

 

 

 

nach oben
  • Kung Fu Weltmeisterschaft 2015

Kung Fu Weltmeisterschaft 2015 in Argentinien

Letztes Jahr haben wir uns für die
Kung Fu Weltmeisterschaft 2015 in Argentinien
qualifiziert.

Das ist uns eine eigene Webseite wert. Auf der WM-Seite
gibt es mehr Informationen. Dort erfährst du auch, wie du uns unterstützen kannst.

nach oben